Dame in Blau

Unser Projekt 2 (Modell Celus als Damenrad) fand in unserer Fangemeinde einen großen Anklang. Besonders gelungen und edel empfanden viele die Kombination aus original lackierten Rahmen mit Zweifarbspiel bestehend aus Silbergrau metallic und hellgrau ergänzt durch mehrfarbige Decals und der Sammlung aus hochwertigen Anbauteilen im Vintage-Stil. Es wurden aber auch Stimmen laut, die nach dem eleganten Hellblau aus unserem Projekt Nummer 1 fragten. Diesem Wunsch sind wir nun nachgekommen. Die folgende Bildergalerie zeigt erste Eindrücke, stellt aber noch nicht das fertig montierte Rad dar. Wir wollen auch gleich anmerken, dass das Original noch besser aussieht. Natürlich ist auch dieses Rad wieder über unseren Shop käuflich zu erwerben oder auch individuell über uns zu konfigurieren. Auch ist es uns gelungen durch Detailarbeit und entsprechende Nachbearbeitungen die Funktion des ursprünglichen Rahmens am Lenkkopflager und im Bereich der hinteren Ausfallenden zu verbessert.